gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein gutes thema für die Abitur?

gefragt von Erredos am 06.11.2009 um 22:11 Uhr

muss im Deutsch für die mündliche abitur/matura drei bücher wählen,die das gleiche Thema haben oder den gleichen Autor. Ich habe an eine gestörte beziehung zwischen Vater & Sohn (Kafka) ..ich muss aber leider deutsche,schweizerische oder österreichische Schriftsteller nehmen-.- habt ihr eine Idee,ausser das Romeo und Julia motiv?:) danke. (oder,welche bücher habt ihr für die Abitur gelesen?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bücher (3984)
literatur (1856)
abitur (907)