Frage von bonemoon, 26

Ein gutes Tablet zum Zeichnen bis 100€?

Ich suche ein Tablet worauf ich mit einem dünnen Pen zeichnen kann. Aber kein Zeichnetablet was ich mit einem PC zusammen nutzen muss, sondern eines worauf ich direkt mit einer App zeichnen kann. Kann mir jemand eines empfehlen dass sich am besten mit einem dünnen Stift nutzen lässt? (Einem Pen mit seht dünner Spitze)

Antwort
von Failea, 17

Es gibt das Wacom Cintiq Companion 2 dass dafür ausgelegt ist.. dafür zahlst du aber ab 1400€ aufwärts je nach Modell...

Antwort
von Othetaler, 16

Du brauchst das iPad Pro.

Naja, vielleicht nicht ganz. Aber gut und bis 100 schließt sich auf jeden Fall aus.

Antwort
von KaitoKuraiko, 11

Da musst du dir wohl oder übel die Tablets von Samsung und Apple anschauen °-° 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community