Frage von Touby, 31

Ein gutes Tablet für bis zu 300 Euro bzw. Tablet-PC bis zu 600 Euro?

Die Situation ist die: Ich suche nach einem Tablet unter 300 Euro ODER einen Tablet PC für unter 600 Euro. Das Gerät sollen hauptsächliche meine Eltern benutzen, weshalb ein großer Bildschirm für meine Mutter schon mal Pflicht ist. Aber es soll auch gut zum Arbeiten sein, da mein Vater viel am PC macht, aber trotzdem mit dem selbem Gerät mobil bleiben möchte, weshalb ich über einen Tablet-PC nachgedacht habe, wo man auch die Tastatur abnehmen kann. Jetzt ist meine Frage, ob ihr mir ein Tablet bzw. Tablet PC in den angegebenen Preisklassen empfehlen könnt. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von tactless, 24

Sicher dass es ein Tablet werden soll? Ich meine die Tablet-Verkäufe gehen ja schon seit Monaten wieder zurück weil die Leute gemerkt haben, dass ein Tablet eben keinen Laptop ersetzen kann. 

Ich selber habe 3 Tablets die nur noch sinnlos herum liegen. 

Kommentar von Touby ,

Momentan haben wir ja noch 3 PC's im Haus. Mein Vater hat sich nur überlegt seinen PC durch ein Tablet-PC zu ersetzen

Antwort
von Schuby221, 16

wintron 10.1 3G pro + von TrekStor

Kommentar von Touby ,

Was macht es besser als das Surface Pro 2?

Kommentar von Schuby221 ,

Ist schon mal erheblich günstiger, liegt mit Tastatur und Hülle bei 249 Euro. Support ist auch gut und schnell.

Antwort
von Finnsche, 18

Also win sehr emphelenswertes Tablet ist das "Samsung Galaxy Tab A" Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr released und kostet zur Zeit auch nur so um die 200€ !

Kommentar von Touby ,

Davon habe ich auch schon einiges gelesen.

Kommentar von Finnsche ,

Ja,  habe es auch und kann es wirklich nur emphelen :)

Kommentar von Touby ,

Werde ich mir merken ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community