Frage von Lulikalu, 81

Ein gutes Spiel was kostenlos und virenfrei ist?

Hey, in letzter Zeit ist mir Minecraft und Sims zu öde geworden. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Gute Spiele kennt die ich mir runterladen kann, die aber auch Viren frei sind. Kenne mich leider nicht so gut damit aus, und kann deswegen nicht so gut beurteilen ob das jetzt Viren frei wäre oder nicht.. Am besten wäre es auch wenn es kostenlos wäre, da ich noch Schülerin bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe. Ich mag auch sehr gerne Spiele, wo man ein eigenes Ende durch seine eigenen Entscheidungen haben kann. Aber bitte jetzt kein Sweet Amoris oder The walking dead. Die kenne ich nämlich schon, und habe sie auch sehr gerne gespielt. Danke für Antworten:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirNiclas, 45

Es kommt natürlich drauf an was für eine Richtung von Spielen du magst :p

Die besten kostenlosen Spiele für mich, die auch nach einer gewissen Zeit fetzten sind: League of Legends, Hearthstone, Team Fortress 2, Warframe, Trove, Planetside 2.

Kannst dich ja bisschen darüber informieren über die Spiele und dann für dich selbst entscheiden. Wenn nicht guck mal auf Youtube nach Top 10 Free to Play Games, da stellen sie dir auch genau vor was man da macht und geben ihre Meinung ab :)

Lg SirNiclas und viel Spaß beim Zocken :p

Kommentar von Lulikalu ,

Gute Idee :D Ich warte jetzt noch ein paar Antworten ab und guck mir die Spiele auch an^^ Wenn da nichts für mich dabei sein sollte, Guck ich wirklich mal bei YouTube, Danke für die Antwort :D

Kommentar von SirNiclas ,

Gerne doch und viel Erfolg :p

Kommentar von Arcelus ,

Ich spiele auch LoL und Hearthstone :-)

Antwort
von Savix, 44

Ich spiele derzeit alle Teile der Lego Harry Potter-Reihe durch.

Kommentar von Lulikalu ,

 Harry Potter mag ich, aber ich glaube das zu spielen würde ich persönlich nicht so spannend finden etc. Trz Danke für die Antwort :D

Antwort
von RobinSchmid, 50

cs go oder teamfortress 2 gibt es bei steam csgo kostet derzeit ca 7 euro 

tf 2 gratis 

Vieren gibts keine bei steam

Kommentar von Lulikalu ,

Steam habe ich schon mal irgendwo gehört:D Danke für die Antwort^^ Ich werde die Spiele mal ausprobieren:D

Antwort
von oblivion, 36

Hidden & Dangerous Deluxe kannst du legal und kostenlos runterladen. Ein sehr gutes Spiel