Frage von Shakary4, 19

Ein gutes Spiel App😊?

Ich habe ein Samsung J1 und möchte ein tolles Spiel App herunterladen😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LakritzTier, 8

Vain Glory - ähnlichkeit mit L.o.L

Minecraft

Shakes and Fidget - Online Echtzeit Simulation

Happy Wheels - Für zwischendurch

GTA4 oder San Andreas - Kostenpflichtig

Kommentar von Shakary4 ,

dankeeeee😃

Antwort
von Sellilovesuruha, 7

Otome games!

Kommentar von Shakary4 ,

danke☺

Antwort
von DerLateiner, 9

Clash of Clans ist sehr gut!

Kommentar von Shakary4 ,

danke😊