Frage von Log1c, 55

Ein gutes Rollenspiel mit folgenden Elementen:?

Am besten wäre Mittelalter.. MUSS ABER NICHT

Am wichtigsten ist mir Open World, ein Crafting System wäre auch ganz nett und es sollte eine angemessene Grafik besitzen. Sandbox ist ok, muss aber auch nicht unbedingt.

Gibt es da noch andere als die üblichen RPG's wie Witcher 3, Elder Scrolls,...? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 55

Also super ist Kingdoms of Amalur und auch Dragons Dogma, wenn Dir eine entsprechende Optik wichtig ist.Sollte Optik nicht wichtig sein, gibt es weit komplexere Spielkonzepte wie zum Beispiel Dwarf Fortress, dem wahrscheinlich komplexesten Computer Rollenspiel ever.

Antwort
von RenaUchiha, 37

Es gibt natürlich die Dragon Age Spiele oder Skyrim, allerdings mag ich persönlich am liebsten Divinity II: Ego Dragonis und Divinity: Original Sin. Ersteres ist bereits etwas älter und nur für den PC. Letzteres ist vor Kurzem für Konsole erschienen und ursprünglich letztes... oder vorletztes Jahr als PC Version released worden. Infamous Second son ist auch nett, allerdings nicht unbedingt ein RPG in dem Sinne.

Antwort
von dancefloor55, 39

Free to Play, Abo Modell (mehr oder weniger Optional), Einmalkauf?

Antwort
von rushB, 3

Fallout 3 und Vorallem NewVegas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community