Ein gutes Rezept für Harry Potter's Butterbier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich bitte auch kommen? *-*

Ich wollte Butterbier auch schon immer testen, bin aber noch nie dazu gekommen. Suche danach doch mal auf YouTube, da gibt es eine riesige Auswahl an Rezepten ^^

Viel Spaß an deiner Geburtstagsfeier! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein eigenes Rezept. Tut mir leid, dass es auf Englisch ist, aber das Butterbier war guuut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagentaKyra
23.08.2016, 11:32

Vielen Dank :) ich werde es so heute gleich probieren

0
Kommentar von Jasmean
18.09.2016, 01:18

Und war es halbwegs in ordnung? :-)

0

Schau auf youtube :) du könntest auch muffins oder brownies machen die du mit blitzen und Brillen verzierst, oder einen länglichen kuchen den du als Zauberstab dekorierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?