Ein gutes Netzteil, aber welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Dark Power Pro 11 Reihe von Bequite ist sehr gut. Wobei bei dem was du aufzählst 750W schon völlig Sinnfrei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
29.06.2016, 17:10

Danke für deine Antwort. Trotzdem möchte ich ein 750 Watt Netzteil oder höher.

0

Das Straight Power 500W sollte reichen.

Aber sag bitte deine genaue GraKa und CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
29.06.2016, 17:08

Gigabyte GTX 970 Windforce 4GB, Intel Core i7, 4790 3,6 GHz. Ich möchte trotzdem ein Netzteil von 750Watt oder mehr.

0
Kommentar von TxSunrise
29.06.2016, 17:18

Weil ich vorhabe ein besser PC zusammen zu bauen und da will ich lieber ein höheres Netzteil einbauen. Ob es nötig is oder nicht ist egal. Ich bin es so gewohnt.

0
Kommentar von DerLateiner
29.06.2016, 17:18

Wenn du meinst. Ich will ja kein Salz in die Suppe streuen, aber die Grafikkarten und CPU verbrauchen immer weniger Strom.

0

2 Festplatten habe ich vergessen zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wofür brauchst du denn 750 Watt? Sonst sind die von BeQuiet sehr gut, weil sie leise und effizient sind.

Mit freundlichen Grüßen

Sören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
29.06.2016, 17:18

Weil ich vorhabe ein besser PC zusammen zu bauen und da will ich lieber ein höheres Netzteil einbauen. Ob es nötig is oder nicht ist egal. Ich bin es so gewohnt.

0

Was möchtest Du wissen?