Ein gutes MTB mit mind. 140mm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

140 mm Federweg wird dann wohl ein Fully werden. Hast du keine Budget Obergrenze?

Ein gutes und günstigeres Einsteiger Fully mit Alu Rahmen wäre dieses: https://www.canyon.com/mtb/spectral/spectral-al-5-0.html

Fox Federelemente, XT Shadow Plus Schaltwerk, Deore/ SLX Schaltkomponenten, Rock Shox Reverb (absenkbare Sattelstütze)

Mit 130 mm gäbe es noch ein Radon http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/all-mountain/slide-130/slide-130-80/ und eines mit 150 mm http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/all-mountain/slide-150/slide-150-80/

Ansonsten vielleicht noch ein Cube Stereo 140?

http://www.cube.eu/produkte/fullsuspension/stereo/cube-stereo-140-hpa-race-275-blacknflashyellow-2016/

http://www.cube.eu/produkte/fullsuspension/stereo/cube-stereo-140-hpa-pro-275-blacknflashred-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Auto oder Sex zu tun? Na egal. Scott Genius ist cool, bin ich lange gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?