Hey....ich suche ein Mittel ( tabletten oder so) aus der apothkeke ohne rezept zum abnehmnem...es soll viele geben und eine freundinn hat es ausprobiert und es hat toll funkjtionert aber ich weiß den namen nicht mehr...könnt ihr mir vllt ein paar nennen, die wirkungen, ab welchen alter es ist usw.? ich wäre euch sehr dakbar ich möchte nicht viel abnehmen und wirklich fett bin ich auch nicht nur ..eher ziemlich pummelig so etwas in der art..kennt da einer was??? bitte
Antworten (6)
-
2Antwort von
cyracuscyracus
Finger weg von irgendwelchen Schlankheitspillen!
Es gibt welche, die den Hormonhaushalt durcheinanderbringen (z.B. die auf Algenbasis), andere sind aus anderen Gründen gefährlich (z.B. Lungenhochdruck).
Gerade jetzt kam in den Medien, dass Frauen schwerstbehindert wurden durch Abnahm-Kapseln:
Ihr Blut wurde zu dick, so dass die Lungen davon völlig verstopft wurden. In einer aufwendigen Operation wurden die so einigermaßen wieder hingekriegt.
Jetzt müssen sie täglich ihr Blut testen, denn wird es wieder zu dick, ersticken sie.
.
Hinzu kommt, Du gibst gar keine Daten von Dir rein:
Wie alt bist Du? (Hier fragen ja auch Kinder und Jugendliche)
Wie groß bist Du?
Wieviel kg wiegst Du?
Bist Du weiblich oder männlich?
Bist Du sehr muskulös?
Ohne dies zu wissen, kann ich Dir doch niemand verantwortungsvoll Tips zum Abnehmen geben.
.
Viele Kinder und Jugendliche stellen hier Abnehm-Fragen ein, die normalgewichtig sind. Für diese Altersgruppe gibt es einen speziellen BMI mit Hinweisen nach "berechnen" unter der Grafik:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
.
BMI-Berechnungen für Erwachsene findest Du im Internet (einfach so googeln). Auch gute Hinweise für gesunde Ernährung.
Wenn Du besonders muskulös bist, stimmt die ganze BMI-Rechnerei nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe.
.
Ob Du dünn, normalgewichtig oder übergewichtig bist, ist grundsätzlich auch immer wichtig, ausreichend Wasser zu trinken:
.
Dein Körper braucht täglich pro Kilogramm Deines Körpergewichts 30 ml Wasser:
50 kg = 1,5 Liter
60 kg = 1,8 Liter
70 kg = 2,1 Liter
80 kg = 2,4 Liter
90 kg = 2,7 Liter
100 kg = 3 Liter
usw.
Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.
(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit bist Du schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffst Du dann auch leicht.)
Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.
Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):
Wasser - die gesunde Lösung
Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.
Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.
(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Schau mal in meinen Tipp rein, da ist eine Anleitung mit der man super(gesund) abnehmen kann. http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-und-schnell-abnehmen-durch-verzicht-auf-koh...
-
0Antwort von
luuflais Diäten, wie sie im Allgemeinen verstanden werden (also Reduktionsdiäten) sind kontraproduktiv, da sie nach anfänglichen Erfolgen ins Gegenteil umschlagen. Es hilft nur Ernährungsumstellung, Bewegung (mindere Intensität) und ausreichende Versorgung mit Mikronährstoffen(Basisversorgung), sowie spezielle Mikronährstoffe, die bekannt sind, am stoffwechsel beteiligt zu sein. Chrom, Zink, Zimt, L-Carnetin etc. Nur so kannst Du nachhaltig abnehmen ohne Jojo-Effekt. Bei Abnahme von mehr als 0,5 KG / Monat sollten zusätzlich zur Basisversorgung noch Mikronährstoffe zugeführt werden, die den Freien Radikalen entgegenwirken, die beim Abbau der Fettsäuren und der darin enthaltenen Schwermettale (die sich im Fettgewebe des Körpers sammeln)
Am besten also langsam abnehmen, oder wenns denn unbedingt schneller sein muss, gut gewappnet mit hochdosierten Antioxidantien und min. 1L kohlensäurefreies Wasser pro 25 Kg Körpergewicht. (wenn Du dazu neigst, auch bei geringer sportlicher betätigung zu schwitzen, sogar noch mehr)
Hochdosierte Mikronährstoffe sind Apothekenpflichtig und somit teuer. In Europäischen Nachbarländern können sie jedoch günstiger bezogen werden. (Achtung, auf Qualität achten)
Einige Hersteller bieten 30tägiges Rückgaberecht.
Bezugsquellen auf Anfrage
-
-
0Antwort von
ImeraImera
laß die Mittel, auf Dauer bringen die nichts, im Gegenteil! Nur von dem, was du nicht ißt , nimmst du ab!
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Die Mittel - egal welche - helfen auf Dauer nicht, sind kontraproduktiv.
-
0Antwort von
pegolinapegolina
In der Apotheke kannst du "alli" kaufen. Das unterstützt das Abnehmen durch bessere Fettverbrennung. Gibt aber noch mehr Mittel. Lass dich mal beraten. Allerdings sind es keine Wundermittel. Du solltest deine Ernährung umstellen und Sport machen.
.. und was, wenn dies eine Magersüchtige schreibt? Außerdem gibt es viele hochgefährliche Abnehm-Pillen ...