Frage von Dilara012, 71

Ein gutes make-up was Pickel überdeckt?

Ich besitze große&kleine Pickel. Ich finde aber kein make-up was die Pickel überdeckt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von vnperfect, 55

Kauf dir einen Pickelabdeckstift die sind am besten sonst find ich die Make Up's von Yves Rocher (kp wie mans schreibt) mega nice.

Kommentar von Dilara012 ,

Finde dass durch ein abdeckstift man die Pickel noch mehr sieht. Haha finde kein make-up was so heißt oder so ähnlich😒

Kommentar von vnperfect ,

Ja es gibt glaube keinen OnlineShop musst in einer groß Stadt schauen. ;)

Kommentar von Dilara012 ,

Okay, danke

Antwort
von DerFreak99, 23

Ein Make-up sollte meiner Meinung nach Pickel nicht 100% abdecken dürfen, da es dann zu vollgekleistert aussieht.

Ich empfehle dir Foundations mit leichter-mittlerer Deckkraft und dann dazu eine Camuflage bzw einen Abdeckstift auf die Stellen präzise.

Decke richtige Pickel NICHT mit flüssigem Concealer ab, da die oft feuchtigkeitsspendend sind und du die Pickel nicht nach und nach austrocknen lässt sondern dadurch 'pflegst'.

Und übrigens: W-sche deine Pinsel regelmäßig!

Antwort
von fraugluecklich1, 14

ich benutze das von www.einfachschick.eu -dort gibt es auch eine silver waschlotion die Hautunreinheiten zuverlässig beseitigt.

Antwort
von Isabella999999, 40

Camouflage

Kommentar von Dilara012 ,

Kennst du eins von einer guten marke?

Kommentar von Isabella999999 ,

Guck mal bei Manhattan oder catrice ich hatte mal so eins aber weiß nicht mehr genau welche Marke es genau war 

Kommentar von Dilara012 ,

Habe ein kleines von Catrice bei Google gefunden. Danke

Kommentar von wasteyouryouth ,

Die Camouflage Creme wollte ich dir auch grade empfehlen, ich benutze die seit Ewigkeiten und die ist wirklich gut. Farbe "Ivory", wenn du sehr helle/helle Haut hast, "light beige", wenn sie einen Tick dunkler ist. Deckt vor allem die Rötungen super ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community