Ein gutes Lied für die Abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag Einaudi auch gerne, aber ein Tipp: Mein Vater ist bei seiner Abschlussfeier aus der Reihe getanzt: Alle haben irgendeinen Klassiker gespielt und er hat mit nem Kumpel, der Klarinette gespielt hat als einziger Was Jazziges gespielt. Das ganze kam super an und es gab richtig krassen Ablaus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mondscheinsonate 3. Satz
Ludovico Einaudi - Devinire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fly von dem film ziemlich beste freunde

Amélie... findest du schon "compte une été" oder so.. findest du schon

river flows in you - ganz klassisch

Fried chicken - ziemlich peppig...

Ps: kommt draufan wie gut du spielst, aber wenn dus einigermassen drauf hast kannst du auch irgendwie dein lieblings lied auf dem piano umsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?