Frage von ValentinaXYZ, 22

Ein gutes kostenloses Programm um Musik zusammenzuschneiden?

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 13

FL Studio!!!

Ist viel einfacher zu verstehen bzw. zu bedienen als Audacity... Ist zwar eigentlich dafür da um Musik selber zu produzieren, aber damit kann man auch gut Musik zusammenschneiden, mit Lautstärke Automationen und Höhen Tiefen Filter und alles.

Am besten einfach nur die Demo runterladen, da diese kostenlos ist und man keine 200€ ausgeben muss... :D

Antwort
von OchWellenteim, 22

audacity! Ganz Klar! Du musst dir noch "lame enc. dll" herunterladen, um das Zusammengemixte als MP3 zu speichern. Diese Erweiterung ist, genau wie das Programm selbst, kostenlos. Du kannst auch noch GVST-Snap als dll herunterladen. Damit kannst du autotune Stimmen machen. Guck einfach mal bei youtube. Da erklären sie, was das Programm kann. Ich habe es selbst und finde es grossartig!

LG, Och


Antwort
von DerVerfasser, 12

Audacity ist top und kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community