Frage von JonasBree, 21

Ein gutes Kleid zum Tanzen?

Hi Leute, eine Freundin hat mich gefragt ob ich ihr bei der Auswahl ihres Kleides für einen Tanzball helfen kann. Da ich mich aber als Mann auf dem Gebiet nur ein bisschen auskenn wollte ich mal um eure Hilfe fragen.

Details: Sie hat eine sehr gute Figur (nicht zu dünn) Das Kleid soll übers Knie gehen. Es soll zum Tanzen geeignet sein!

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!

Antwort
von marenka111, 12

Hallo, ich finde es sehr gut, wenn du deiner Freundin helfen willst. Aber ich glaube auch, dass du damit doch etwas überfordert bist. Vielleicht nehmt ihr noch eine Freundin mit, oder lasst euch einfach beraten. Deine Freundin hat doch sicher Geschmack, dann soll sie Kleider anziehen, die ihr gefallen und du sagst dann ,wie es dir gefällt. Ich würde zum Tanzen ein Kleid mit einem etwas weiteren Rock anziehen. Denn das sieht beim Tanz immer ganz toll aus.

Antwort
von Emma527, 2

Wichtig ist darauf zu achten, dass der Rock beim drehen nicht so hochfliegt, dass man drunter schauen kann. Also am besten im Laden ein paar mal drehen und es überprüfen.
Ohne Träger ist auch immer schwierig, weil man dann ständig dran rum zupft und Angst hat, dass es runterrutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community