Frage von Einhoernchen03, 107

Ein gutes Karnevalskostüm für eine Gruppe?

Meine Freundinnen und ich suchen ein Gemeinschaftskostüm für Karneval. Wir hatten auch schon eine Idee: Wir wollten als ein Scheich mit seinen Haremfrauen gehen, konnten uns dann aber nicht einigen, wer der Scheich sein sollte.:) Danke für eure Ideen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillsister, 89

In welche Richtung soll es denn gehen oder ist das egal?

Kommentar von Einhoernchen03 ,

Eigentlich egal, hauptsache es ist gut für eine Gruppe und außergewöhnlich

Kommentar von lillsister ,

Wir gehen dieses Jahr als Rocher-Kugeln. Vielleicht ist das auch was für euch.

Kommentar von Einhoernchen03 ,

Oh wie cool:)

Kommentar von lillsister ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ChiliHD149, 87

Scheich solltest du sein

Antwort
von Einhoernchen03, 70

Ihr könntet als Dominosteine gehen.