Frage von NikPlaysTV, 44

Ein gutes Horror Game?

Kennt ihr ein gutes Horro Game? Es sollte so ähnlich sein wie Obscuritas also das man villeicht durch so ein verlassenes Haus oder so läuft. Aber nicht so ein unrealistisches Horror Game.

Antwort
von Legolas300, 19

Hallo NikPlaysTV

Ich persönlich spiele nicht so viele Horror Games. Ich würde Dir "Dead by Daylight" empfehlen. Es ist eine Art "Online Horror Game". Du musst mit Deinen Mitspielern Generatoren reaktivieren, um ein Tor zu öffnen. Es gibt verschiedene Maps. Die Entwickler halten das Spiel mit Patches "frisch". Der Serienkiller, welcher auch von einer Person gespielt wird, muss die anderen Mitspieler oder besser gesagt "flüchtenden" daran hindern, die Generatoren wieder in Gang zu bekommen. Die Spieler haben auch Gadgets, die Stärke und Nützlichkeit der Gadgets hängt vom aktuellen Account-Level ab.

Ich kann Dir das Spiel nicht in Einzelheiten erklären. Gronkh macht derzeit ein Let's Play von "Dead by Daylight". Schaue bei ihm einfach mal vorbei, wenn Du mehr über das Spiel erfahren willst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von Kesheda ,

Outlast ...habs aber noch nie gespielt weil ich so große Angst vor dem Game habe xD .....es ist wirklich schlimm.......

Kommentar von Kesheda ,

ups, habe ausversehen auf dein Kommentar geantwortet....

Antwort
von Tavtav, 24

Ib, Mad father
Rpg horror Spiele, aber wirklich empfehlenswert :)

Antwort
von Febiven, 14

Ganz Klar OUTLAST, ich scheiß mich jedes mal so hart ein bei dem Spiel und das obwohl ich weiß was passiert

Antwort
von UlliistmeinName, 20

Das einzigste was ich jemals mit horror gespielt hab war The Evil within xP brauchst nicht zu spielen einfach nur schlecht

Antwort
von Etter, 9

Amnesia?

Antwort
von Wessowang, 14

Outlast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community