Frage von kinglion6200, 34

Ein gutes handyspiel zum Zeitvertreib?

Momentan habe ich manchmal echt Langeweile und brauche was zum Zocken. Aktıv spiele ich noch coc , cc und Brave Frontier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 4

Hey,

unbedingt mal einen Blick auf Fallout Shelter werfen. Und für zwischendurch Subway Surfer :)

Viele Grüße :)

Antwort
von ToasterToast, 5

World of Tanks, kannst viele Stunden reinstecken, ist kein Pay2win, kannst unterwegs über Flat spielen und ist komplett kostenlos :)

Kommentar von kinglion6200 ,

hab i schon durch

Kommentar von ToasterToast ,

Aha.. Man kann es zwar nicht durchspielen aber okay..