gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein gutes Gefühl im Bauch aber genau das Gegenteil ist der Fall...

gefragt von dudah am 27.05.2009 um 16:45 Uhr

...kennt ihr das? Wenn ihr z.B. bei einer Prüfung ein gutes Gefühl habt und euch sagt: Ich hab bestimmt alles richtig! Passiert genau das Gegenteil. Oder auch andersherum: Man hat ein mieses Gefühl und denkt: Die Prüfung hab ich verhauen! und plötzlich bekommt man die volle Punktzahl.

Also ich hab das fast immer so. Oder wenn ich mich auch auf ne Sache freue und mir sage: Der Tag wird bestimmt cool! Dann läuft immer was schief... Schicksal ? :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bauchgefühl x 19

grada13
beantwortet von grada13 am 27. Mai 2009 16:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es ist nur ein bauchgefühl. sagt nicht viel aus und ist auch nicht sehr zuverläßig.

lilith4870
beantwortet von lilith4870 am 27. Mai 2009 17:00
0x

Das kenne ich. Während meines Studium bin ich nur einmal mit einem super Gefühl aus einer Prüfung raus. Was soll ich sagen, dass war die einzige Prüfung bei der ich durchgefallen bin.

Kommentar von dudah am 27. Mai 2009 17:04

ohh mist :S ist bei mir auch immer das gleiche wenn ich ne arbeit in der schule schreib gutes gefühl= 4 oder 5 schlechtes Gefühl=2 sogar manchmal ne 1 :D

1995lol
beantwortet von 1995lol am 27. Mai 2009 16:46
0x

mir gehts genau gleich :(

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.