Frage von NeosofElement, 61

Ein gutes F2p MMORPG gesucht?

Hallo erstmal,

da ich leider mit Minecraft, LoL und Hearthstone nichts mehr anfangen kann und mal wieder nach langer Zeit auf ein MMORPG hab suche ich jetzt ein gutes womit man lange vergnügung hat. Es sollte F2P und nicht p2w sein und einige abwechslungsreiche Elemente.

• N
Antwort
von Eternia, 23

Guild wars 2 sehr gutes f2p Spiel ohne pay 2 Win inhalte

Kommentar von NeosofElement ,

Gw2 muss man kaufen.

Kommentar von Eternia ,

wurde auf f2p umgestellt

Antwort
von Luzcile, 41

Tera(habe ich gespielt bis lv 80 ) World of warships (spiele ich auch ist meiner Meinung nach das einzichst gute game von Wargaming ist aber speziel man muss schiffe mögen) Wildstar probier es einfach mal aus ich mog es Dragons Prophet wenn du kei Problem mit alter Grafik hast s4league ist ein spiel das mal grundlegend anders ist als der Mainstream shit Blade and Soul ist wie der Mainstream shit hat aber eine sehr gute grafik 

Dragon Prophet ist mir p2w kenn das schon, mag keine Schiffe, Tera dauert lange zu installieren oder? :D

Und Wildstar war auch wie SWTOR von konzept oder nicht? (Sprich mit abo mehr vorteile, addons die vorteile bringen etc)

bis jetzt trtz danke ^^

Kommentar von Luzcile ,

Tera Lange ? kann ich net sagen was verstehst du unter lange ich hab ne 200k Leitung und nin skylake pc da hat es beileibe net lange gedauert  Omg nein in Wildstar kannst du dir keine Vorteile oder so erkaufen jedenfals net das ich wüsste und wenn doch braucht man sie nicht habe alles sehr gut alleine geschafft selbst bosse :D

Also ich hab bei Installationen halt immer 1,6k mb pro sekunde und ok dann guck ich mir wahrscheinlich wildstar an :D

Kommentar von Luzcile ,

naja ich lade mit Minimum 10 :D Tu das das spiel ist gut und abwechslungreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten