Frage von MrPro12, 10

Ein gutes DAW Programm für Anfänger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juvono, 8

Wenn du wirklich Beats bauen willst, kann ich dir die Demo-Version von FL Studio ans Herz legen, da diese einfach zu verstehen ist und man sehr schnell Fortschritte macht. Falls du ein paar Fragen zum Programm hast, kannst du mich gerne Fragen :)

Antwort
von Anyfail, 10

Audacity, solange es dir nur um Tonbearbeitung geht.