Frage von Erlindis, 78

Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

Hallo Leute ich suche ein gutes Buch aber ich kenne keine guten Bücher also könnt ihr mit eins empfehlen :D Danke aber bitte kein Buch mit 600 Seiten

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

Kinder-, Jugend- oder Erwachsenen-Buch?
Märchenbuch? Krimi? Liebesroman? Psychothriller?

Bitte etwas eingrenzen, damit die Liste nicht so lang wird ;-)

Antwort
von MeliS1998, 9

1984 von George Orwell:

im Überwachungsstaat entgeht nichts dem Big Brother. Er kontrolliert
sogar die Sprache der Menschen. Krieg ist hier Frieden und Wahrheit nur
noch Propaganda. Winston Smith aus dem Wahrheitsministerium wendet sich
ab vom System und versucht, Kontakt mit dem Widerstand aufzunehmen. Ein
Klassiker zum Thema Überwachung.

Antwort
von Zeitnot, 55

"Der Circle" :-) Top aktuell und auf alle Fälle lesenswert !

Kann dir aber auch EREBOS empfehlen !! Schau dir die mal auf Amazon an :-)

Antwort
von paulalueers, 29

 Maze Runner , sind zwar drei teile aber ist extrem gut!

Weiß ja nicht worauf du so stehst, ich persöhnlich lieebe john green und peter schätzing

Antwort
von DawnSina, 15

,,Der Kuss des Kjer'' von Lynn Raven

Antwort
von liquorcabinet, 17

Falls du auf tiefsinnige Bücher stehst: Alle Bücher von John Green. Ansonsten ein völlig zeitloses und weltberühmtes Werk: Der Fänger im Roggen. Das ist übrigens auch sehr dünn ;) Ansonsten kann ich noch Der Vorleser, Die Straße und Bücher von Charles Bukowsky empfehlen. Wenn du dich richtig ins Lesen und in eine erschaffene Fantasiewelt verlieben willst, ist und bleibt Harry Potter das Beste. Die Harry Potter Bücher konnten mich auch erst dazu bringen, dicke Romane zu lieben. Denn wenn du dich erst in die Charaktere etc verliebt hast, willst du gar nicht mehr, dass das Buch ein Ende nimmt.

Antwort
von qaysert, 25

Toni Morrison, Jazz.

Antwort
von andra33, 31

Alle Bücher von Sebastian Fitzek sind zu empfehlen :-)

Antwort
von vikiikiv, 18

Ich fand erebos sehr gut zu lesen :)

Antwort
von marina398, 20

Also ich kann dir das Buch "Wunder" von Raquel J. Palacio sehr empfehlen. Oder "Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit Indianers" von Sherman Alexie.

Beide Bücher fand ich richtig gut :) .

Antwort
von easypeasyyy, 9

Tschick von Wolfgang Herrendorf

Antwort
von bubbler03, 23

Gregs Tagebuch

Kommentar von liquorcabinet ,

Auf keinen Fall. Außer der Fragesteller ist 6 Jahre alt.

Antwort
von Altzio, 28

Die Kannibalen von Candyland- Carlton Mellick III

Antwort
von Janr14, 31

Krabat hat so 250 Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten