Ein gutes Buch mit Übungen (Ernährung, Dehnübungen, Trainingsplan, Anleitungen für Figuren o. Sprünge, etc.) für (Hobby) Eiskunstläufer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir kein Buch empfehlen ,da ich auch keins kenne ,aber wenn du so was lernen willst ,dann kauf dir einen Pirouettentrainer und dann kanst du deine Pirouetten zuhause üben. Ich kann dir da den Pirouetten Trainer von Edea sehr empfehlen. Sprünge kannst du auch ganz leicht zuhause üben ,wir machen vor unserem Training immer Trockensprünge das hilft vorrallem bei Wettkämpfen da kannst du einfach mal auf Youtube kuken da gibt's viele gute Videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://huegin.skating.ch/bestellung.htm dieses Buch kann ich dir emofehlen für Sprünge etc. ...
Für die eenährung kann ich dir dieses Buch empfehlen http://www.amazon.de/Das-Plantpower-Kochbuch-Rezepte-Lebensweise/dp/3944125576

Für Kräftigungsübung würde ich am besten deinen Trainer oder Off-ice Trainer fragen, ob er dir ein paar Übungen zeigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiakaChan
08.05.2016, 12:26

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen. :)

0

Was möchtest Du wissen?