Frage von SallyXo, 66

Ein gutes Buch, bitte🤗?

Hey Leute, Ich liebe das lesen! ICH habe zuletzt "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes gelesen! Wisst ihr noch irgendwelche tollen Bücher?

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mit einer kurz Buchbrschreibung antwortet und mit dem Autor, Natürlich nur wenn ihr wollt und euch das nicht ausmacht!

Danke im Vorraus!🤗🤗😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 40

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/autor/Jojo-Moyes/Ein-ganz-neues-Leben-1157631443-w/aeh...

Kommentar von SallyXo ,

Super Danke!👍👍

Kommentar von Grauspecht ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von JanfoxDE, 1

Autor: Tappei Nagatsuki

Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Vol. 1

eine Lightnovel, die vom japanischen auf Englisch übersetzt wurde.

Dies ist Teil 1, weitere Teile werden in Monatschritten veröffentlicht.

Volume 1(Band 1):  https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316315303/ref=pd_sim_14...

^ Kaufbar über Dritthändler oder auf amazon.com

Buchbeschreibung (Englisch)

Subaru Natsuki was just trying to get to the convenience store but wound up summoned to another world. He encounters the usual things--life-threatening situations, silver haired beauties, cat fairies--you know, normal stuff. All that would be bad enough, but he's also gained the most inconvenient magical ability of all--time travel, but he's got to die to use it. How do you repay someone who saved your life when all you can do is die?

Buchbeschreibung (Deutsch, übersetzt von mir):

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Volume 2: https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398373/ref=pd_sim_14...

Volume 3: https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398403/ref=pd_sim_14...

Anmerkung: Eine Lightnovel (dt. Lichtroman) ähnelt sich sehr wie ein Roman, nur das der Zeichnungsstil (style) japanischer Comicstil bzw. Manga (style) ist. Bei dieser Geschichte ist überhaupt nichts kindisch.

Die ersten 3-4 Seiten der Lightnovel als Leseprobe: https://play.google.com/books/reader?id=aJ0sDAAAQBAJ&printsec=frontcover&...

PS: Auf Amazon steht das die Altersempfehlung ab 13 ist... (zumindestens für Volume 1) aber glaub mir, das ist nur ein Red Herring (falscher Hinweis)

PPS: Die Serie ist in Japan etwas weiter, allerdings noch nicht zuende. Das heißt, im Englischen wird sie auch komplett released, wird allerdings erst in Monatsschritten kaufbar sein.

PPPS: Da sind mehr als nur drei Bänder =)

PPPPS: Gibt es auch als Manga: https://www.amazon.de/Re-Starting-Another-Chapter-Capital/dp/0316315311/ref=pd_s...

PPPPPS: Gibt es auch als Anime.

Viel Spaß beim Lesen.

Antwort
von knallpilz, 23

Mortal Engines (ist Teil einer Reihe, kenne aber nur das erste Buch...denke aber mal der Rest ist ebenfalls gut)

Rumo & die Wunder im Dunkeln

Der Brief für den König

Details kannste selber googeln, keine Lust. :)

Kommentar von SallyXo ,

Danke, sehr nett von dir👍👍🏆

Antwort
von yoda987, 28

Stephen King´s- Zwischen nacht und Dunkel. 500 Seiten bestehend aus 3 ``kurz´´ Geschichten. Eine Geschichte handelt von einem Farmer der seine Frau umbringt und sich mit den Psychischen Folgen dieser Tat rumschlagen Muss (alkohol, Wahn, Verfolgung etc. :D ) naja im groben. Die andere Geschichte handelt von nem Mörder der auf einer verlassenen Straße Fallen auslegt und junge Frauen vergewaltigt und dann im Wald in ein Loch wirft :O. Eines der besten Bücher die ich gelesen habe.   

Kommentar von SallyXo ,

Ich werde auf jeden Fall versuchen es zu finden und zu lesen, Danke!!👈