Frage von jomen01, 35

Ein gutes Browsergame zum suchten?

kennt einer ein gutes browsergame was wie helmet heroes oder ebend 2d.

(Bitte keine spiele wie empire oder my big farm oder sowas)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diekuh110, 22

GrowCastle

Kommentar von jomen01 ,

Danke für die Antwort aber das soiel ist wie ich sehe nur für mobile Geräte

Kommentar von diekuh110 ,

achso ja das stimmt. was auch spass macht aber etwas langwierig ist ist www.onlinefussballmanager.de

Antwort
von Julianlp, 20

Ich bin mir nicht sicher ob man es noch im Browser zocken kann oder  man es runterladen muss, aber probiers mal mit Brickforce!

Kommentar von jomen01 ,

Danke für die Antwort, ich kenn das spiel schon und ich habe sowas änliches schon aufm pc

Kommentar von Julianlp ,

okay, sonst kann ich dir mal Drakensang oder Aion empfehlen, müsstest evt auch auf jetztspielen.de gucken, denn da gibt es sehr viele Gute in allen Genres!

Antwort
von IbrahimDK19, 24

Billiard auf playray.net

Antwort
von orange000, 11

naruto online normal tunterladen dann als launcher downloaden.