Frage von Kingnik10112001, 46

Ein gutes Bouncelabel?

Ich bin ein EDM Producer und habe ein Bouncelied gemacht. Jetzt würde ich gerne wissen was ein gutes Label ist es sollte vllt aber nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein. Hier ist der Link dazu:

https://soundcloud.com/dj-shiftwell/dj-shiftwell-trouble-like-this/s-Ia3AH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 20

Send deine Tracks an DJ's, die geben dir Promo, kleine Label bringen dir nichts. Hab damit nur schlechte Erfahrungen.

Aber beim nächsten mal bisschen weniger Sample Packs benutzen. Das mögen nämlich Labels garnicht ;)

Kommentar von Kingnik10112001 ,

Ich hab kaum sample ich mach viel mit Patterns weniger mit samples ich arbeite selbst nicht gerne mit smaples, aber trotzdem danke für deine Hilfe wie findest du denn ansonsten den Song?


Kommentar von jailbreaker6899 ,

Ist tatsächlich gut gelungen, Sound passt, arbeite noch ein bisschen am Mix und am Arrangement, aber sonst passt 👍🏿

Antwort
von EpIcSmaN, 17

Hey vllt ma interesse zusammen ein song zu produzieren :)

Kommentar von Kingnik10112001 ,

Klar gib mir Kontaktsdaten

Kommentar von ScottMarley ,

Womit machst du deine Musik? Hätte theoretisch auch interesse! Soundcloud.com/suthxrland

Kommentar von Kingnik10112001 ,

Ok ich schreib dir auf sc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community