Frage von TrafalgarLawFan, 133

Ein gutes Bild (Nami)?

Hi Leute, ich möchte Nami Cosplayen, möchte aber kein Rock (Rock ist nicht so schlimm) oder nur BH Oberteil tragen... ich habe ein gutes Bild gefunden (unten) aber ich wollte unbedingt Klimataktstock und Lockport bauen...da hat sie leider beides noch nicht. Habt ihr Bilder von Nami mit einem Outfit wo man genau weiß, daß sie das schon angehabt hat? (Typisch ist das erste, das wo sie bei Arlong ist oder wenn sie BH Oberteil an hat, möchte auch etwas Typisches anziehen :))

Antwort
von Bianca1349, 98

Google mal das was sie auf water 7 an hatte, ist ein weißer rock, blaue bluse und ne krawatte. Da hat sie auch schon den lockport und so

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Gute Idee, ich überlege es mir (und dann kommt Pauli und schimpft mit mir)

Antwort
von Pixelnostalgie, 66

Ist das nicht mehr oder weniger egal ob du ein Outfit nimmst von einem Zeitpunkt nimmst, zu Taktstock und Lockport noch nicht hatte? Am Ende gehts darum das man Nami erkennt.

Du hast ja recht, aber ich wollte diese beiden Sachen unbedingt basteln

Kommentar von Pixelnostalgie ,

Das kannst du doch auch machen. Es sind auch zwei Details die ein gutes von einem richtig tollen Cosplay unterscheiden würden. Meine Aussage war, das du im Prinziep jedes Nami outfit damit kombinieren kannst.

Antwort
von FanFicfan, 61

Wie wär's denn mit diesen Outfits von Nami

Danke das du geantwortet hast, aber das erste kennen nicht so viele und ich wollte auch nicht nur mit BH Oberteil rumlaufen 

Aber vielen Dank, beim ersten überlege ich es mir noch

Antwort
von TrafalgarLawFan, 61

Hab das Bild vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten