Frage von Diaridup, 66

ein gutes beatmungsgerät gegen schlafapnoe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binford61, 50

Das passende CPAP Gerät für deine Schlafapnoe erkrankung gibt es nicht. Es wird dir sofern du nicht Privat versichert bist von einem Schlöafmediziner verschrieben. Am meisten werden die Geräte von Resmed verschrieben.

Weitere Entscheidungshilfen findest du hier: https://forum-schlafapnoe.de

LG
Binford

Antwort
von RenyMartin, 41

informiere dich bitte mal auf schlafapnoe.com, meinem Mann hat die Seite sehr geholfen