Ein gutes Auto für 20.000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviele seit ihr in der Familie? Ansonsten wie wäre es mit einem Subaru WRX STI Schrägheck?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.wiwo.de/technologie/auto/preis-pro-ps-diese-autos-bieten-die-meiste-power-fuers-geld/11037162.html?p=11&a=false&slp=true#image

Schau mal hier. Angeblich gibt es den Golf GTI mit 220 PS schon ab 22.000 Euro (Internetpreis).

Der Kia GT würde vom Preis her sogar besser passen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob es den als 4 Türer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
22.10.2016, 14:05

Obwohl sorry, der Golf ist natürlich kein 4, sondern ein 5 Türer.

0

Sorry, ich kenne in diesem Preisbereich kein Fahrzeug, welches nach meiner Meinung "Klasse" hat. Aber meine Präferenzen, was "Klasse" hat, mögen sich von deinen unterscheiden. "Klasse" für mich fängt jenseits der 40.000 Euro an. Und selbst da ist es noch lange uniforme Massenware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?