Frage von 17brickforce17, 119

Ein gutes Aufnahmeprogramm für games?

Also ich suche momentan ein gutes Aufnahmeprogramm um damit spiele aufzunehmen, nochmal danke im voraus :D

Antwort
von lextrahd, 59

Obs geb das einfach mal bei Google ein ;-)

Kommentar von 17brickforce17 ,

obs lagt leider bei mir, könntest du mir sagen ob man da was genaues einstellen muss ?

Antwort
von flodasdie, 59

Also wenn du eine 570 hast dann lad dir mal shadowplay runter und schau ob es funktioniert

Kommentar von 17brickforce17 ,

Okay mache ich habe ich gerade ein dejavu oder habe ich nicht vor ein paar Minuten auch eine Frage von dir beantwortet ?

Antwort
von DerKazaki, 83

Ich kann Action! empfehlen, habe ich früher auch benutzt und bei mir gab es keine Probleme, sehr leichte Bedienung und frisst nicht so viel fps.

Kommentar von 17brickforce17 ,

Werde ich mal probieren, nimmt auch in HD auf oder ?

Kommentar von DerKazaki ,

Ja, du kannst einstellen, welche Auflösung du haben möchtest.

Kommentar von 17brickforce17 ,

Okay danke

Antwort
von HardwareGuru, 58

Capture Card ist für games das beste

Kommentar von 17brickforce17 ,

Danke versuche ich mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community