Frage von 23harputlu, 30

Welches ist ein gutes anti Virus Programm?

Antwort
von GodOfBattle, 13

Ich benutze Avast, von Kaspersky und Viper kann ich dir nur abraten. Wenn du bereit bist dafür Geld auszugeben Kauf dir G-Data.

Antwort
von Smileydisser, 20

Also ich finde für Handy solltest du nach meiner Weise Avast nehmen denn ich finde diese App ist relativ gut! :)

Für Pc solltest du ebenso nach meiner Weise Avira nehmen :)

Antwort
von Joly00, 6

Avast oder kaspersky. Wenn du Geld hast, dann gdata

Antwort
von ninamann1, 16

Völlig egal, welches, keines schützt zu 100 %

Avira, Avast ,AVG ?

Antwort
von Sparkobbable, 9

Kaspersky

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 12

Dein Gehirn ist das beste Antivirenprogramm. Aber auch das lässt was durch.

Kommentar von Culles ,

... und deswegen sollte man sich nicht allein darauf verlassen. Denn auch die Kriminellen, die das Internet durch Malware unsicher machen, benutzen "Hirn".
In den Virenschutzprogrammen steckt ebenso viel "Hirn", damit kann man seine eigenes trefflich ergänzen.

LG Culles

Antwort
von Mobius4, 30

für handy: avast
pc: avira

Antwort
von Heiko896, 28

Kaspersky, Notron, McAfee, Avast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten