phpPetersen am 24.05.2009 um 19:12 Uhr
ICh suche ein Gutes Anti Viren programm außer AVG...
AVAST! ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Programm. Wurde mal bei Chip.de getestet und hat sehr gut abgeschnitten.
Symantec, Norton Internet Security 2010, 1 User, deutsch
Deutsch/ Vollversion/ Box/ Datenträger: CD Antivirus, Personal Firewall, Antispyware, Pulse Updates, Insight, Identity Safe, Browser Protection.
Leistungsstarker Schutz bei geringer Beanspruchung des Systems Norton Internet Security 2010 bietet schnellen, zuverlässigen und leistungsstarken Schutz vor Online-Bedrohungen. Es schützt Ihren PC, Ihr Netzwerk und Ihre Identität mit innovativen Erkennungstechnologien, die die aggressiven Angriffe von heute wirksam bekämpfen. Die verbesserte Norton Safe Web-Technologie blockiert Internetbedrohungen, bevor sie Ihren PC infizieren können.
So können Sie das Internet unbeschwert für Bankgeschäfte, Einkäufe und zum Surfen nutzen. Sie werden sogar direkt in Ihren Suchergebnissen vor unsicheren Websites gewarnt. Ein weiteres Plus: Norton Internet Security zeigt leicht verständliche Bedrohungs- und Leistungsinformationen an. So können Sie zukünftige Bedrohungen vermeiden und dafür sorgen, dass Ihr PC weiterhin mit hoher Geschwindigkeit arbeitet.
Bild/er:

hy von norton und avira free würde ich die finger weg lassen!!!! schützt dich nicht bei downloads. nimm kapersky, oder g data!! avast ist auch gut!! da bist du recht sicher unterwegs!! lg stefan

Das beliebte Gratis-Antivirenpaket "AntiVir Personal" gibt es jetzt in der neuen Version 9, samt Spyware-Schutz. » http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

AVG und G DaTa....machen den Rechner schon etwas zu lahm...Avira und Avast sind da schon nicht so Ram fressend...

Kaspersky gibt es kostenlos bei Computerbild am Montag auf CD im Heft.
tradaix am 24. Mai 2009 19:20 Vermutlich aber nur als 30-Tage-Testversion.
Abgesehen davon dass AVG sehr gut ist, gibt es noch AntiVir als freeware.
Kaspersky oder Noton Internet Secruity 2009
mfg Chris
aber wenn die Vollversion
mfg Chris