Frage von Bengye, 49

Ein Gutes Abschiedsgeschenk für eine Freundin?

Hi. Ich bin gerade in einer ziemlich blöden Situation (zumindest ist die Situation für mich blöd). Und zwar bin ich zurzeit mit einer guten Freundin von mir in einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (Ist so ähnlich wie Berufsschuluntericht). Das Jahr neigt sich allerdings zum Ende und wegen einer blöden Regelung welche besagt, dass die Leute welchen einen Realschulabschluss haben einen Monat früher gehen müssen, als die mit einem Hauptschulabschluss (und ja ich bin der Idiot mit Hauptschulabschluss). Naja, diese Woche jetzt ist ihre letzte Woche und ich habe mir überlegt ihr ein Abschiedsgeschenk zu machen, da ich sie wie es aussieht eine lange Zeit nicht mehr sehen werde. Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe was ich ihr holen soll und bin mal auf die Idee gekommen hier nachzufragen. Zu ihr: Sie ist Amerikanerin, 19 Jahre alt und ist mehr so der Retro/Vintage Typ. Sie liebt Musik. Sie hat vorallem ein Fable für ältere Musik im Bereich Rock und Pop (Vorallem Micheal Jackson). Sie liebt Vinyl Platten und hört auch hauptsächlich diese. Ich habe mir zwar schon überlegt eine Vinyl von Micheal Jackson zu holen, allerdings ist das Problem, dass sie so gut wie jede Platte hat, welche es so gibt von ihm. Und die einzigen Platten, welche sie nicht hat nur Sammlerstücke sind welche sehr sehr weit über meinem Budget stehen. Ich meine wenn ich es könnte würde ich ihr gerne so eine kaufen, da ich sie wirklich sehr gern habe, aber leider kann ich es nicht da ich selbst nicht wirklich viel Geld zur Verfügung habe. Zudem mag sie auch sehr gerne Disney. Da ich mich in Sachen Disney nur mit Filmen beschäftige und sie so gut wie jeden Film hat von Disney, außer die Disney-Filme welche sie nicht mag, habe ich hier auch keine Ahnung was ich ihr holen soll. Ich habe mir überlegt eine Vinyl Uhr für sie machen zu lassen mit einem Motiv von Ariell, da sie den Film sehr mag. Aber leider dauert es viel zu lange bis die Uhr fertig gestellt ist und bei mir ankommt. Ja ich weiß, dann hätte ich mir viel früher mal Gedanken machen sollen und klar das stimmt auch. In der Hinsicht bin ich halt ein echter Idiot. Allerdings bin ich selbst gerade in ziemlichen Stress was meine Zukunft angeht und musste einfach mal meinen Kopf frei kriegen. Naja das hatte jetzt zwar nicht viel mit der Frage zu tun aber egal. Mehr Angaben kann ich jetzt leider nicht machen. Also sie mag Retro/Vintage Sachen am besten im Bereich Pop Musik und liebt Disney (Gute Zusammenfassung :D). Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :).

Antwort
von MissBibinator, 22

Schenk ihr pralienen und Helene Fischer und Udo jungers

Kommentar von Bengye ,

Das mit den Pralinen ist nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass sie sich freuen würde wenn ich ihr irgendetwas von Helene Fischer oder Udo Jürgens schenke. Ich glaube eher sie würde mich verwundert anschauen und Tschüß sagen :D

Kommentar von MissBibinator ,

Dann vielleicht lilien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten