Frage von Paulina1801, 35

Ein gutes Abschieds oder Dankegeschenk?

Hey, ich habe jetzt Praktikum gehabt, leider ist es bald zuende. Meine Kollegen habe ich sehr ins Herz geschlossen. Nun habe ich ein großes Problem.. mir fehlt ein gutes Danke oder Abschiedsgeschenk.. ich hatte schon an Kuchen oder kleine muffins oder so..aber da weiß ich halt nicht ob es so gut ist, weil ja nicht jeder alles isst.. ich würde mich wirklich SEHR freuen..wenn ihr mir helfen würdet...

Antwort
von kimgn, 35

also ich finde Kuchen kommt immer sehr gut an, da es etwas selbstgemachtes und man sich mühe gegeben hat, ansonsten kommen Pralinen oder Hariboboxen an der Arbeit auch immer ziemlich gut an, da jeder an der Arbeit gerne einmal nascht :D

Antwort
von toteslebenn, 24

Kuchen ist wirklich keine schlechte Idee. Du solltest dich allerdings informieren ob jemand Veganer ist. An sonsten kleine süßigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten