Frage von Julianlp, 52

Ein gutes 80+ Gold Netzteil welches 600-650W hat, nicht zu teuer ist und eine Garantie von 5 Jahren hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 36

Seasonic G650, der Klassiker ;)

Kommentar von Julianlp ,

Ok, vielen Dank. Hast du irgendwelche erfahrungen mit diesem NT?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Nicht damit, aber es ist grundsätzlich mit sehr hochwertiger und aktueller Elektronik ausgestattet, die länger halten sollte als der Rest vom PC sowie mit umfangreichen Schutzschaltungen ausgestattet und hat minimalste SPannungsabweichungen und Restwelligkeit.

Antwort
von ListigerIvan, 18