Frage von bmxnoop, 66

Ein gutes & aktuelles Smartphone 200€ +/-?

Hallo Leute, Ich brauche ein Smartphone mitlerweile schon für Schuliche absprachen (whatsapp) und es wäre mal nett eins zu haben um besser mit Leuten in Knontakt zu bleiben. Meine Anforderungen sind evtl ein wenig hoch; ich hätte gerne ein Aktuelles Smartphone was Optisch nicht wie ein billiges dahingeklotztes Teil wirkt (da Freunde zB immer mit dem neusten Iphone herumlaufen und ich nicht so dumm dastehen will), es sollte um die 200€ Kosten, niedriger is erwünscht höher wird aber auch geduldet ;), außerdem will ich damit evtl Spiele spielen wie NOVA oder Heartstone es also auch gute Leistung. Also welches könnt ihr mir da so empfehlen (am leiesten mit Begründung wieso ihr das Vorgeschlagene so toll findet)?

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Smartphone, 27

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-midnight/dp/B00R8...

Samsung Galaxy A5 (2014). Ein hochwertiges Alugehäuse und ordentliche Leistung. Kostet aktuell 252€.Günstiger kriegst du nichts was nicht aus Plastik ist und ordentlich zum Spielen geeignet ist. 

Kommentar von bmxnoop ,

Ich habe viel von Wiko gehört, kannst du mir dazu etwas sagen?

Kommentar von FrageAntwo ,

Soll eine relativ klapprige Verarbeitung haben habe ich gehö

Kommentar von bmxnoop ,

ah ok, und du meinst ich blamiere mich nicht mit nem Smartphone aus 2014 oder ist das noch recht ok? habe ka von den ganzen versionen ect :)

Ganz viele Leute kaufen noch Smartphones die vor 2-3 Jahren rausgebracht wurden. Das ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm. 

Kommentar von bmxnoop ,

Ok, das ist eine große sorge bei mir da in meiner klasse hauptsächlich Kinder von Leuten die sau viel verdinnen sind und ich da nicht soo viele dumme sprüche deshalb hören will :)  das Handy scheint vom ersten eindruck nicht schlecht danke für deine Antwort :D

Gerne:-)

Antwort
von DarkPhantom, 41

Ich habe ein Cubot x15 - und war extrem positiv überrascht für die Preisklasse. Das Handy hat einen sehr großen Bildschirm, eine normale und nicht zu kurze Akkulaufzeit, und die Leistung braucht sich nicht verstecken. Meine Empfehlung!

http://www.amazon.de/Smartphone-MTK6735M-Quad-Core-Lollipop-Dual-Kameras-Gold/dp...

Antwort
von Bammmm013, 40

Lg g3

Würde ich wegen extremer Hitzeentwicklung nicht empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten