Frage von Pumadiekatze, 83

Ein guter Zeitpunkt um mich an sie ranzumachen?

Heyy, Ich kenn da so ein Mädchen... ich mag sie ganz doll ... sie mich allerdings NACH Gefühl zufolge nicht sooo doll. Jedenfalls wäre es eine gute Idee sie mal einfach so zu küssen? Oder wie reagieren Mädchen darauf? Und vorallem wann wäre der richtige Zeitpunkt um das zu tun? Sorry wenn die Frage etwas undeutlich ist... :/

Lg

Antwort
von Butterblume118, 31

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich noch nicht so doll mag, lass es auf jeden Fall langsam angehen! Sie könnte sich ansonsten überrumpelt fühlen und seehr wütend werden. Versuch erst mal, etwas mit ihr zu unternehmen, bitte sie um eine Verabredung oder so und schau, wie es läuft. Und versuche, sie erst zu küssen, wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag, sonst kann das schief gehen :)

Kommentar von Pumadiekatze ,

oh okay. Danke :)

Antwort
von Jellly, 20

Überfallsmäßig geküsst werden finden Mädchen nur gut wenns der "richtige" Typ tut!Wenn dein Gefühl schon sagt,dass du das nicht bist dann überleg dir lieber andere Dinge um rauszufinden,ob sie nicht vielleicht doch Interesse an dir hat!

okay. gute Antwort Danke :)

Antwort
von Pusteblume8146, 26

Natürlich nicht einfach küssen...was ist das für eine Frage? Versetz dich mal in ihre Lage: du kennst eine, von der du nicht mal weißt, dass sie Gefühle für dich hat, die du auch gar nicht so sehr magst. Und dann küsst sie dich einfach. Fändest du wohl auch nicht so toll oder?

stimmt... du hast recht... Danke :/

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne :) viel Glück, dass es trotzdem klappt!

Antwort
von AirConditioner1, 44

Ich würde es dir nicht empfehlen ein Mädchen zu küssen wo du schon die Vermutung hast das sie dich nicht so mag. Denn dann mag sie dich danach unter Umständen überhaupt nicht mehr und wahrscheinlich klatscht sie dir noch eine. 
Lass es lieber :D 

okay... :D

Antwort
von Tigerin75, 21

wenn  glaubst ssie will nichts von dir würde ich es nicht tun.

ABER wenn du ganz mutig bist und es dennoch versuchen willst, frage sie vorher: Darf ich dich küssen? Wenn sie nein sagt, dann natürlich nicht

Antwort
von draumur0, 20

Ich würde sie an deiner Stelle auf gar keinen Fall küssen. Vielleicht ist das dann ihr erster Kuss mit jemanden den sie nicht liebt. Rede doch einfach mal mit ihr!

Viel Glück ;D

Antwort
von JulieMaier, 3

Küss sie ruhig, musst dann aber mit Schlägen rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community