Frage von tetelove1, 33

Ein guter Werbeslogan?

Hallo, wir stellen morgen ein selbst erstelltes Handy (Fach Kunst) vor, doch uns fällt kein guter Werbeslogan ein. Unser Handy hat LED´s an der linken und rechten Seite (wie diese Schuhe oder die Möbel, ist derzeit ja voll im Trend). Hätte jemand einen guten Slogan. Am besten kurz und irgendwas mit diesen Lichtern bzw. LED´s. Vielen Dank und Liebe Güße :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxim91, 15

"Willst du der coolste sein in jedem Gang? - Dann brauchst du LED's am Handy, anstatt Empfang"

Antwort
von Knightmare999, 14

Vielleicht "Ein neues Licht am Hightech-Himmel."? Oder "LEDs get crazy!"? Oder vielleicht noch "Das Handlicht-ste Handy aller Zeiten." (Weil, ist ja ein Licht in der Hand, und klingt wie "handlich", was "Handy" ja auf deutsch heißt ;D).
Mehr fällt mir grad nich ein.

Antwort
von Otakujeannedark, 12

Sorr aber in Kunst soll eure und nicht unsere Kreativität benitet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten