Frage von MeartyrerGottes, 68

Ein guter und leistungsfähiger Gamer-PC für 600-800€?

Hallo,

Ich habe eine Zeitlang GTA V auf der XBox One gezockt, bis ich den Grafikunterschied und die Modding-Möglichkeiten entdeckt habe. Nun versuche ich mir 800€ weg zu sparen, damit ich einen Gamer-PC für GTA V mit hübschen Grafikmods und Spielerweiterungen. Unter anderem wollte ich mir die Mod ,,GTA V LSPDFR" herunterladen. Nun bin ich kein Spezialist, weswegen ich auch auf Konsolen gezockt habe. Könntet ihr mir einen guten zusammenbauen, empfehlen, für 600-800€? Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich im Voraus. :)

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Aktueller i5 Quad Core Skylake (6.Gen)
8GB-16GB RAM
500GB oder 1TB HDD
GTX 960 OC 4GB (wenns AMD sein muss ne etwas schlechtere R9 380, würde davon aber ehr abraten, schau dir die Benchmarks auf GPUBoss an)
MB 50€-80€
Lüfter für 20€-30€
Netzteil (am besten 400W +) 40€
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen :)

Kommentar von KevinTANZARMY ,

GPUboss ist die schlimmste Fake-Seite überhaupt.

Antwort
von Fojanratte, 37

Hab mich gerade in der Preisklasse informiert und habe mich zwar nicht für den hier:http://www.amazon.de/dp/B017IJ3P0M/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&c...

entschieden, aber nur weil ich unerwartet ein wenig mehr Geld hatte. Ansonsten ist das meiner Meinung nach der beste in der Preisklasse!

Wenn du selbst was zusammenstellen willst, kann ich dir leider nur so viel sagen: Mindfactory.de hat meist die günstigsten Teile. Wie du die dort zusammenstellen kannst, weiß ich leider nicht :(

Kommentar von KevinTANZARMY ,

Der is aber teuer,.

Antwort
von lukagon, 29

Schau bei Youtube im Channel "Hardwarerat" nach, der macht gute Zusammenstellungen in den Preissegmenten 300-1800€.

Kommentar von USBFinger ,

200€-2000€* :P

Kommentar von lukagon ,

Nein??

Antwort
von LetsPlays, 10

Ich würde dir die Teile aus diesem Video empfehlen. Videobeschreibung zum Bau haste ja noch dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten