Frage von FRANCESO, 29

Ein guter und disziplinierter Plan, aber wo?

Hay Leute,

ich würde gerne abnehmen und Muskeln aufbauen. Aber ich kenn mich nur bisschen mit ein disziplinierten Plan aus. Ich bin 17 Jahre alt bin 182cm groß und wiege 95 Kilo. Ich bin sehr Sportlich und habe viel Kondition. Bin schon recht Muskulös aber habe eine Fettschicht drauf, die ich loswerden will. Habe Fußball und American Football gespielt aber vor kurzem aufgehört. Ich bin nebenbei im Fitness Studio angemeldet. Ich bin beim Thema essen sehr undiszipliniert, weil ich keine Ahnung habe was ich essen soll und wenn man das nicht hat landet man immer mit freunden bei Mces, bei einer Pizzeria oder an einer Dönerbude. Das einzige was mich abhält vom zunehmen ist der ständige Sport den ich betreibe.

Kann mir jemand vielleicht helfen mit einem vernünftigen Plan zum (Hauptsächlich) abnehmen und (wenig) Muskel aufbauen? Das wäre super hilfreich. Ich danke schonmal im vorraus an alle die mir helfen :D

Antwort
von NxsTyyy, 13

Ich erstelle dir hier jz kein plan aber ein Tipp ist z.B. Kalorien zählen es gibt genug messer im Internet. Mach im Fs einfach mal 1 Tag Cardio in der Woche. 70% ist ernährung also verusch 6 Tage die woche darauf zuachten was du isst. Geh nicht zu mecces und 1x in der Woche kannst du dir ein Döner gönnen oder eine Packung chips oder sonst irgendwas was du magst. Hat mir persöhnlich auch geholfen.

Kommentar von FRANCESO ,

danke :)

warum denn kein plan erstellen? ich weiß ja gar nicht was ich essen soll. zb wie oft in der Woche low cap oder halt egal wie viele Kohlenhydrate oder da mehr Eiweiß da mal weniger, fette dies das. ohne plan verfalle ich der Versuchung

 

Antwort
von MilkaWay, 15

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht sehr gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

Kommentar von FRANCESO ,

Danke :)

auch für Männer? und hat sie ne Playlist oder so? oder muss ich suchen?

Kommentar von MilkaWay ,

Ja,die Übungen können Männer auch einfach machen. Sophia hat Playlists mit Home-Workouts,extra Übungen und Ernährungstipps einzelt in einer Playlist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community