Ein guter Spruch für eine Freundin für die man nur ersatz war?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist schlimmer, ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Retourkutsche in Form eines Spruches würde nur zeigen, wie verletzt du wirklich bist. Ich glaube nicht dass das irgendein Eindruck auf sie machen würde. Schluck einfach runter und leb dein Leben, wer dich nur als Ersatz braucht der hat dich nicht verdient. Ich wünsche dir alles Gute!

solche menschen braucht man nicht. das beste was du tun kannst ist keinen gedanken mehr zu verschwenden weil sie es einfach nicht wert ist.

Du darfst niemals an jemanden hängen. Denn irgendwann verpissen sich alle, egal ob sie dir was versprochen haben oder nicht.

i will not be your "sometimes".

i no longer have the energy for meaningless friendships, forced interactions & unnecessary conversations.

Und meine einzige Frage ist: brauche ich dich wirklich noch in meinem Leben?

it's scary how fast someone can lose interest in you

wenn sie dir nix bedeutet sagst du nix und lässt sie gehen. Zieh die Konsequenz. aber denk dran, freundlichkeit kostet nix. Klare worte machen es solchen leuten einfach. Lass sie lieber beim nächstenmal ankriechen verrecken.

Auf so jemd sch eißen. Sie war nie wirklich eine Freundin. Igno sie einfach und zeig das dir der Verlust dieser angeblichen Freundschaft kein bisschen juckt.