Frage von lisaschmidt23, 10

ein guter ratschlag?

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf meiner Arbeit einen jungen kennengelernt. Er arbeitet über mir auf meiner Station. Ich habe den ersten schritt gemacht und ihn angeschrieben, dann hat er mich jeden tag angeschrieben. er wollte viel mit mir machen und haben uns in der Woche oft getroffen privat. er ist zu meiner Station runter gekommen um mir hallo zusagen und um mich zusehen. er musste aus gesundheitlichen gründen den Job kündigen und hat sich nur noch dezent bei mir gemeldet. wegen familiären gründen kann er mich erstmal nicht mehr treffen. er kommentiert andere Bilder von Mädchen und mich ignoriert er von heute und morgen und sagt zu mir wegen seinen Problemen. Ich bin zu ihm nachhause gefahren und wollte eine Antwort von ihm haben. ich habe ihn dann geschrieben das ich immer für ihn da sei und gebe mir so viel mühe ihn bei mir zu behalten. er antwortet mir aber nicht mehr... was kann ich machen bitte helft mir.

Antwort
von Cheyene, 4

ihm mal zeit lassen, druck machen bringt jetzt nihts. vielleicht will er dir fern bleiben um dich nicht in alles mitreinzuziehen, du weißt es nicht; natürlich ist es nicht fein für dich, dass er dich im dunkeln lässt aber im moment kannst du nichts tun außer warten und ihn lassen. Wenn du ihm etwas bedeutest wird er früher oder später zurückkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten