Ein guter Rasierer gesucht! Habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vergiss frauenrasierer die sind alle nicht gut kauf dir einen männerrasierer die sind viel besser sehr gut ist der wilkinson sword

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
05.05.2016, 17:38

Bist du weiblich?

0
Kommentar von imagomirali
05.05.2016, 17:40

Ich geb ihr da voll recht!
Der wilkinson ist super und die klingen halten echt lange :)

1
Kommentar von Dilaralicious2
05.05.2016, 17:41

Ist so im gegensatz zu den rasierer von den frauen

0

Irgendwie finde ich Männerrasierer besser da sie schärfer erscheinen und ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Klingen bleiben vorallem bei Männer rasieren deutlich länger erhalten.
Hier finde ich dass Qualität seinen Preis hat und ich zahle mehr für Klingen wo ich weiss dass sie gut sind.
Gilette Venus (auch Frauenrasierer) sind super

Ich würde dir männer rasierer empfehlen, die sind besser, schärfer und günstiger

Wenn du nur deine Beine damit rasieren willst, würde ich gleich zum Epilierer greifen. Auf lange Sicht gesehen sparst du dir viel Geld weil du keine teuren Klingen nachkaufen musst und musst nur alle 2 Wochen drübergehen. ^^

Falls du sowas aber nicht kaufen möchtest, empfehle ich dir einen von Gillette Venus. :D

Kommentar von Lollyyy98
06.05.2016, 16:45

Oki danke :) meine Freundin hatte einen Epilierer ausprobiert und nach ein paar Quadratzentimetern hat sie wirklich geschrien...Ich glaube das tut echt weh :( deshalb probiere ich mal lieber Gillette aus ;)

0

Ich benutze schon seit Ewigkeiten den Venus Gillette und bin super zufrieden damit

Kommentar von Lollyyy98
05.05.2016, 17:37

Venus Gillette hat aber sehr viele Verschiedene Rasierer😂

0
Kommentar von Mikafan111
05.05.2016, 17:43

eigentlich sind es nur verschiedene klingen. auf einen griff passen alle klingen

0
Kommentar von Lollyyy98
05.05.2016, 19:03

Ah okay 😄

0

Von gilete venus

Was möchtest Du wissen?