Frage von habnhfrage2, 6

Ein guter PC NUR für Minecraft Aufnahmen. Nehme mit OBS auf und brauche NUR einen PC der NUR Minecraft sehr flüssig aufnehmen kann. Muss nicht mit Shaders sein?

Kennt ihr einen ? Oder kann mir jemand einen Online zusammenstellen oder so ? Wäre sehr sehr dankbar :) . Nehme mit (OBS) auf. Und ich will das es MIT AUFNAHME so mindestens 60 FPS schafft. Danke im Vorraus.

Antwort
von PingUHU01, 6

theoretisch reicht eine gtx 750, aber du wirst zu 100% mal was anderes spielen oder machen, außerdem bist du mit einergtx 750 nicht lange zukunfstsicher, deßhalb wäre ein 960er nicht schlecht und auch für Zukunft

den rest des PCs ist nicht so wichtig, aber ich würde als Basis mindestens i5 und 8g ram nehmen

mfg

Kommentar von habnhfrage2 ,

Danke dir :) Ja hab ein 8GB DDR3 RAM oder wie das heißt und eine GTX960 bestellt. Ich hab gehört für Minecraft ist der Prozessor sogar noch wichtiger deswegen schau ich mal. Aber Danke :D

Kommentar von PingUHU01 ,

kein Problem, hab dasselbe ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten