Frage von HannLM, 51

Ein guter Name für eine Band?

Hallo :) ich brauche mal wieder eure Hilfe... Und zwar bin ich seit ca. 1/2 Jahren in der (Schul) Band. Wir sind 6 Leute: Schlagzeug, E-Gitarre, Bass/Ukulele/Akustikgitarre, Keyboard und 2-3 Sänger. Demnächst haben wir einen ziemlich großen Auftritt und brauchen daher einen guten Namen für uns... Bis jetzt hießen wir FSU (Free Strong and United) aber der gefällt uns nicht mehr daher sind wir im Moment Namenlos xD Wir covern Lieder von z.B. Adele, Ed Sheeran, Maroon 5, ABBA... Und sind auch gerade dabei einen eigenen Song zu schreiben. Fällt eich vielleicht ein guter Name ein? Ich sag schon mal Danke im voraus :) LG HannLM

Antwort
von EineAntwortHD, 33

Nennt euch doch einfach namenlos. Ganz einfach :D

Kommentar von HannLM ,

Haha stimmt :D warum nicht... Danke :D

Kommentar von EineAntwortHD ,

kein problem :D

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Too smart for Names

Kommentar von HannLM ,

Haha jaa Danke :D

Antwort
von WhoNose, 38

Eigentlich fallen mir eher Namen für Punk Bands oder so ein aber egal haha

Purple tongues

United Organs (oder bones) of Body 

Music terminators

Flappy brains

Kommentar von HannLM ,

Oh Danke :)

Antwort
von LostSoul071, 21

Undercovers

Man beachte das Wortspiel :)

Antwort
von roominaah, 51

ich hab zwar' keine Ahnung wie ihr eure Band nennen könnt, aber habt ihr zufällig Videos von euch auf Youtube oderso?xD

Würde gerne mal reinhören haha

Kommentar von HannLM ,

Leider nicht :/ wir haben nur eine CD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community