Frage von HDBFOREDM, 37

Ein guter Mini ITX Gehäuse mit ählicher Formfaktor wie eine PS4?

Hallo. Ich will mir einen Gaming PC zusammenbauen im Mini ITX Formfaktor. Am Anfang wollte ich unbedingt einen Gaming Notebook, aber naja es ist sehr teuer. Jedenfallsgibt es ein Gehäuse im Mini ITX Format, dass ähnlich gross ist wie die PS4? Ich möchte einen LAN PC zusammenbauen, weil ich reise viel.

Antwort
von max32168, 13

Ich denke das müsste ziemlich gut passen:

http://www.fractal-design.com/home/product/cases/node-series/node-202

Kommentar von HDBFOREDM ,

Oh. Das ist echt ein gutes Gehäuse. Vielen dank.

Kommentar von max32168 ,

Wenn du keinen Low Profile Kühler verbauen willst, schau dir mal das Video an, vielleicht ist das was für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=5RBi7wObZM4

Antwort
von Neubauer01, 24
Kommentar von HDBFOREDM ,

Naja eher nicht.

Kommentar von HDBFOREDM ,

Wie ist der Silverstone FTZ01? Hat ein ähnliches Format.

Kommentar von Neubauer01 ,

Schick, aber relativ dünn. Der Einbau könnte schwieriger werden und da passt bestimmt kein anderer CPU Kühler rein als der Custom

Kommentar von HDBFOREDM ,

Doch Slim Profile CPU Kühler von Noctua. Und es muss dünn sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community