Frage von Leon456123, 65

Ein guter lets Player mit viel Charisma?

Wie bringe ich leute dazu mich zu mögen und gerne meine Videos zu gucken? Wie bekomme ich ein starkes Charisma? Habt ihr paar Tipps?
Grus Leon

Antwort
von Ifosil, 26

Das kannst du nicht so einfach erlernen. Es sind grundsätzliche Wesenszüge, die bestimmen, ob ein Anderer dir zuhört oder nicht.
Diese erfolgreichen Letsplayer sind nicht da oben, weil sie es geübt oder imitiert haben. Ihnen ist es in die Wiege gelegt und sie haben das Beste daraus gemacht.

Also einfach anfangen und schauen, ob du diese Energie auch versprühen kannst. Ich selber habe es auch schon probiert, bin aber zu trocken für sowas. Kann ehr fachliche Videos machen aber unterhalten kann ich nicht gut.

Kommentar von Leon456123 ,

Wow danke:) hast mir die Augen geöffnet😁 ich werde es mal probieren :)

Antwort
von hank1973, 24

Ich denke mal in dem du bestimmte Skills im Spiel beherrscht und diese auch lustig und unterhaltsam rüber bringst.

Kommentar von Leon456123 ,

Was ist denn wenn ich für kurze Zeit nicht weiß was ich sagen soll?

Kommentar von hank1973 ,

dann rede wie ein Fußballprofi: Ähem, ne mal im ernst, versenke dich im spiel und übe, zeichne erst mal sprachaufnahmen und kommentare für dich auf!


Antwort
von Shrinx, 5

Kann ich größtenteils so unterschreiben.
Vieles was man dafür braucht kann man aber tatsächlich mehr oder weniger lernen.
zB ein dem Spiel leicht angepasster Kommentierstil, oder generell wann es besser ist mal nichts zu sagen (Horrorgames kann man mit zu viel Gebrabbel ziemlich kaputt machen)

Allgemeines Zeug, wann und man beispielsweise nen Cut macht, oder Bearbeitung der Videos.
Thumbnails zu erstellen klappt auch nicht auf Anhieb perfekt wenn mans noch nie gemacht hat.

Entscheidende Dinge die man nicht einfach so lernt sind die Stimme (sag bloß ^^) und eben dein Wesen ansich.
Sei auf jeden Fall du selbst. Billige Gronkh Kopien gibts ohnehin schon zu viele.
Das kommt allerdings nicht so gut an.
Und wer will schon ne Imitation sehen, wenn er das Original sehen kann.

Ich habe in meinen über 2 Jahren auf YT sehr viel gelernt und mich vor allem auch weiterentwickelt. Das Grundgerüst hat sich aber nicht verändert.
Du kriegst irgendwann eine Routine rein.
Wenn du du selbst sein kannst, ist es ohnehin deutlich einfacher.

Darüber hinaus ist Konsequenz sehr wichtig.
Wenn es mal nicht so läuft und du vielleicht sogar Abonnenten verlierst, darfst du dich nicht entmutigen lassen.
Es kann nicht immer nur vorwärts gehen.

Shrinx

Kommentar von Leon456123 ,

https://m.youtube.com/watch?v=Vh5BQgWrwzA

Mittlerweile hab ich auch angefangen 😊

Antwort
von TheWulfScooter, 20

Unterhaltsame und qualitativ hochwertige videos liefern

Antwort
von anonymimus14, 6

sei doch einfach wie du bist

Antwort
von ivana211, 28

Sei du selber Lügen haben kurze Beine also nicht fake sein einfach du selber dann glaube ich auch wird es einfacher für dich werden. Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community