Frage von Elly225, 29

Ein Guter Kumpel seit der 5. Klasse hat mich geküsst als wir betrunken waren ich liebe meinen ex freund und komme nicht von ihm weg ich fühl mich schlecht?

Gestern haben nen paar freunde und ich gefeiert wir waren sehr betrunken und ein guter kumpel von mir hat mich später geküsst und dann eine halbe stunde später nochmal er hat eine freundin aber es lief nicht so gut habe ihm dann trotzdem geht so geht das nicht wir dürfen das nicht. Ich bin seit einem Monat nicht mehr mit meinem freund zsm und ich liebe ihn immernoch überalles und ich weiss nicht wie ich ihn vergessen soll egal was ich mache und das gestern war einfach nur ablenkung ich habe nichts gefühlt wir waren betrunken trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinem ex weil ich ihn noch liebe und ka wenn er das wissen würde ich glaube es wäre ihm egal weil er sich nicht mehr meldet und alles aber trotzdem ich würde alles für diesen jungen tun. Das gute ist der junge der mich geküsst hat weiss es nicht mehr weil er so betrunken war.. und ich will es auch ganz schnell vergessen denkt ihr ich sollte mich schlecht fühlen gegenüber meinem ex den ich trotzdem überalles liebe.. es war einfach ein fehler meinen kumpel zu küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten