Anonymuss am 27.03.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Liebe GF User!
Ich suche für einen Freund ein Kleinwagen für ca. 750 €, habt Ihr da einige Vorschläge? In die Richtung
Ich freue mich auf eure Antworten und eure Tipps
DANKE
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

den kannst in der Preislage gleich zur abwrackprämie schicken..wer verkauft denn ein auto für diesen preis, wenn Vater Staat ihm 2500 Euro bietet,,,
außerdem wirst du für das Geld nichts verkehrstüchtiges finden..

Einen 8 bis 10 Jahre alten Nissan Micra könntest Du für den Betrag bekommen. Hält dann noch bis zum nächsten TÜV.

Toyota Starlet, Honda Civic, Mitsubishi Colt, Nissan Micra. Findest Du alle unter www.mobile.de
Ein (japanisches) Auto in dieser Preisklasse ist nicht automatisch ein schlechtes Auto.

Renault Twingo fangen bei 100 an vielleicht lässt sich da was machen preislich http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&make=60&model=1979&pricefr...

Sollte er für diesen Preis auch vollgetankt sein?
Hatte einen Corsa Bj.89 mit 45 PS lange gefahren. Sehr zuverlässig und sparsam. Modelle danach hatten Probleme mit Elektronik und Rost. Kann nur empfehlen. Steuer allerdings etwas mehr wg. fehlendem Kat...

schwer zu bekomen was gutes (abwrack premie 2500) vielleicht fiat punto renault clio r19
ganz so richtig ist das ja nicht, denn wenn du das Geld kassieren willst must du ja ein NEUWAGEN kaufen und wer hat in diser Krise überhaupt das Geld um ein neues Auto zu kaufen. MFG
Von jemanden der die Vorraussetzungen für die Abwrackprämie nicht erfüllt.