Frage von theresaklaus13, 64

Ein guter Freundschaftsspruch?

Hey💗Habt ihr ein gutem Spruch für die Freundschaft. Am besten nicht zu lang. Danke,im voraus❤

Antwort
von JohnnyAppleseed, 36

Was wäre Nike ohne Air, was wär der Gummi ohne Bär, was wär der Bleistift ohne Mine, was wär der Zug nur ohne Schiene, was wäre Becker ohne Stich, was wäre ich nur ohne Dich. Danke das es Dich gibt!

Antwort
von doretti, 13

Es gibt einige Freundschaften,
die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem guten Freund über ein
interessantes Thema zu schweigen.

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Freundschaft - ein Schiff, groß genug, um bei gutem Wetter zwei Menschen,
bei schlechtem aber nur einen zu tragen.

Freundschaft ist wie Geld - leichter gewonnen als erhalten.

Freundschaft und Liebe ist die Brücke, die alle Menschen verbinden kann.

Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite.

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Nichts ist einem Menschen willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

Wahre Freundschaft: eine sehr langsam wachsende Pflanze.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 15

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Meine Freund/in ist ein Mensch, der/die die Melodie meines Herzens kennt und sie mir vorspielt, wenn ich sie vergessen habe.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

-- Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen: Auf mich kannst du dich immer verlassen!

-- Freundschaft ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Die/der beste Freund/in, wie du, , glaub es mir, bedeutet Lebenselixier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich ihn/sie brauch´, dann ist er/sie da, bei Engpässen er/sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken. Im Leben mich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Glaube an Dich selbst und unsere Freundschaft und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

-- Es muss Herzen geben, so wie deins, welche die Tiefe meines Wesens kennt und auf mich schwört, selbst wenn die ganze Welt mich verlässt.

-- Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft!

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen
Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.


-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.
                                                                    



Antwort
von Jojonema, 10

Auf http://status-spruch.de gibt es eine Kategorie mit Freudnschaft Sprüchen👍🏻

Antwort
von mollyyy123, 18

Hand in Hand auf dem Weg zum Dönerstand^-^

Antwort
von Wonnebrocken, 25

Freunde sind bekloppte mit denen man noch Bekloppter sein kann!

Sie wissen wie verrückt du bist und gehen trotzdem mit dir auf die Straße!

Freunde fürs Leben! Nein-Stopp-was mach ich denn wenn ich tot bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten