ein guter freund will unbedingt zusammen mit mir einen fsk 18 film schauen (bin 15) er heisst: you´re next. ist er sehr schlimm weil ich hab oft sehr angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst niemanden etwas beweisen. Wenn du bei solchen Filmen Angst bekommst und sie dir nicht ansehen möchtest, dann schau sie dir nicht an. Soll dein Freund halt alleine schauen, wenn er den Film unbedingt sehen möchte.

Ich schaue auch nicht gerne solche Filme. Ich bekomme davon immer Albträume. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Wort im Sprachgebrauch, das heißt Nein. :)) Es anzuwenden ist oft besser als Ja zu sagen nur um jemandem einen Gefallen zu tun.

Du darfst selbst entscheiden welche Filme du schauen willst und welche nicht. Wenn du schon im Voraus weißt, dass du Angst bekommst, dann darfst du darauf verzichten und er als dein Freund wird es akzeptieren weil er dich gern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so oft Angst hast, dann schau ihn lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht, wenn du Angst bekommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast Du nicht verstanden was FSK 18 bedeutet, aus diesem Grund sind solche Filme nichts für Kinder. Also solltest Du darauf verzichten und lieber Filme ab FSK 12 schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flicka2016
24.04.2016, 14:11

wow danke hat mir echt weitergeholfen

0

Wenn du eh oft Angst hast, laß es sein!

ein guter Freund sollte das aber eigentlich wissen!

wie alt ist er denn?

es hat schon seinen Grund, warum die Filme erst ab 18 sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrgoodwayCH
24.04.2016, 14:00

Wenn du vom trailer schon angst bekommst, verzichte darauf den film zu schauen ;)

0